Über mich

Mein Name ist Davina Hirt.

Ich bin 38 Jahre alt und habe schon mein ganzes Leben lang Pferde und Hunde in der Familie.

Mein Quarter Horse Wallach  "Nakia" hat mit 17 Jahren den Befund "Spat" bekommen.

Er wurde immer regelmäßig physiotherapeutisch behandelt, aber die "Verspannungen" im Rücken kamen immer wieder.

Mein damals ungeschultes Auge konnte zwar sehen, dass etwas nicht in Ordnung war und auch wo es "klemmte", aber ich konnte es nicht beseitigen.

Meine Physiotherapeutin des Vertrauens sagte mir immer wieder: "Du siehst doch das Problem" und hat mir ans Herz gelegt die Ausbildung selber zu machen.

Vielen Dank nochmal für den Anstoß liebe Gabi!

Also entschloss ich mich 2016 nach langem hin und her und vielen Gesprächen für diese Ausbildung.

Bisher habe ich keinen einzigen Tag bereut und behandle jeden Patienten mit Leidenschaft.

© 2019 Davina Hirt